Unsere "Entwicklungsreise" startet

Wir starten am 25. Oktober 2016 von der Schweiz und fliegen nach Nord-Thailand, nach Chiang Mai.

 

Dort beginnt am 2. November 2016 das Praxis-Seminar "Harmonie der Schöpfung - die Schule des Ewigen Lebens". Unsere Seelen hüpften vor Freude, als wir davon gehört haben. In diesem Thailandproject geht es um die Lehren der Russischen Meister Grigori Grabovoi, Igor Arepjev und Arkadiy Petrov. Sie vermitteln ihre Lehren ganz praktisch, welche sie alle zuvor erprobt haben. Jenseits vom Verstand, Raum und Zeit dürfen wir in einer paradiesischen Umgebung unser Potential und unsere Schöpferkräfte einsetzen für uns selbst und zum Wohle der ganzen Menschheit und für die Erschaffung einer harmonischen Welt.

 

Die Freude ist gross und unendliche Dankbarkeit macht sich breit. Nun ist klar, warum wir im Herbst losgehen und Thailand als Startort gewählt haben. Was für eine Fügung! Wir fühlen so sehr, dass sich uns daraus wunderbares offenbart. Die passenden Worte dafür zu finden ist schlichtweg unmöglich. Ein essentielles Puzzleteil hat sich an unser Lebens-Bild angereiht...

 

Mit diesem Schöpferwissen sind wir in der Lage, unser Leben zu harmonisieren, bewusst zu lenken und gestalten. Dies zum Wohle von uns und der ganzen Menschheit. Wie man so schön sagt, können Wunder geschehen. Nichts ist unmöglich und es gibt keine Grenzen, ausser der Verstand begrenzt es. Mehr über dieses Schöpferwissen und was damit bereits alles erreicht wurde und was möglich ist, kannst du hier lesen oder du siehst dir darüber Videos an.

 

Nun sind wir gespannt, was wir auf unserer Reise alles erleben werden? Du auch?

Geben wir uns dem Fluss des Lebens hin, fliesst im wahrste Sine des Wortes alles zu uns. Wir müssen dafür nichts tun, nichts suchen, einfach SEIN mit dem Leben wie es sich gerade zeigt. So wie eine Welle auf dem Wasser reitet, so fliessen wir mit dem Leben. EINS mit ihm. Das Leben hält alles für uns bereit, genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, es bringt genau das, was im Moment für uns "gut" ist. Der Verstand möchte uns oft etwas anderes vermitteln oder wir möchten das Leben anders haben als es ist. Nehmen wir die Worte  unseres Verstandes einfach zur Kenntnis und beobachten, wie sie kommen und gehen. Wisse, wir sind stets genährt vom Leben. Es meint es immer gut mit uns. Das Leben ist Fülle. Wir sind Fülle. Wir sind Leben. So können wir uns ganz enspannt diesem Flow des Lebens hingeben - SEIN und empfangen. Wie wundervoll ist doch das Leben "eingerichtet".

Wie gibst du dich dem Leben hin und erkennst die Wahrheit?

1. Gönne dir immer wieder Ruhe. Nimmer dir Zeit für dich. Bemerke deine Gedanken. Du wirst schnell feststellen, dass dein Kopfkino ununterbrochen läuft. Dies verhindert, dass du deine innere Stimme, die leise ist, nicht hörst. So nimmst du nicht wahr, was deine Seele oder dein Herz dir sagen möchte. Denn all deine Gedanken sind nur Illusionen und Konzepte, welche verschleiern, was du in Wirklichkeit bist. Lass die Gedanken einfach kommen und gehen, glaube aber ihrem Inhalt nicht. Beurteile sie auch nicht in gut oder schlecht. Sei dir einfach bewusst, dass sie da sind, aber nicht wirklich eine Bedeutung haben.

 

2. Spüre deinen Körper, wo ist evt. Druck oder Schmerz da, wo fühlt er sich gut an? Fühle deine Emotionen. Was ist gerade in dir? Trauer oder Freude? Wut oder Gelassenheit? Angst oder Liebe? Fühle einfach was da ist. Mache nichts damit. Analysiere die Emotionen nicht. Du musst nicht wissen woher sie kommen. Fühle sie einfach. SEI einfach damit. Wenn du die Gefühle zu Ende fühlst, ohne mit ihnen etwas zu machen, werden sie immer schwächer und "verbrennen" schlussendlich. Vielleicht taucht dann eine andere Emotion auf. Dann bist du auch mit ihr in der liebevollen Annahme. Erlaube allen Gefühlen da sein zu dürfen. Denn das was da ist, möchte gefühlt werden! Wir haben sie genug lange im Zaun gehalten. Du wirst spüren, wie es dich befreit.  

Wenn du dich dem Leben hingibst, wie es gerade ist, deine Emotionen fühlst und sie nicht weg haben willst und deine Gedanken als unwahr erkennst, legt sich der Schleier der Illusion von selbst. Die leise Stimme deiner Intuition wird hörbar und das Erleben deines wahren SEINS immer kraftvoller.  

 

So überschlagen sich auch gerade unsere Gefühle, Emotionen und Gedanken. Die Vorbereitung dieser Reise macht schon sehr viel mit uns.

Wie es uns weiter ergeht und was wir daraus erkennen, erfährst du im nächsten Beitrag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0